*Auf, Christen, singt festliche Lieder - Lieder zum Advent*

Auf Lager
Bestellnummer
3.540
Artikel für gruppiertes Produkt
Artikelname Menge
Auf, Christen, singt festliche Lieder (Sammelalbum) - Chorpartitur
6,40 €
Auf, Christen, singt festliche Lieder (Sammelalbum) - Probepartitur
0,00 €
Traditionelle Liedauswahl im neuen Chorgewand...

Traditionell, aber (wie sollte es bei uns anders sein) dennoch speziell ist dieses Album mit dem Titel „Auf, Christen, singt festliche Lieder“. Es sind die alten Weisen, aber auch „damals“ gab es die besonderen Lieder, die bis heute populär sind und sich deshalb hervorragend in unser Programm populärer Chormusik einfügen. Die zum Teil extravaganten Arrangements, fernab traditioneller Harmoniefolgen, lassen die Lieder auf besondere Weise neu erklingen.

Die a-cappella Sammelausgabe enthält:

  • Auf, Christen, singt festliche Lieder
  • Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
  • Herbei o ihr Gläubigen (Adeste fideles)
  • Großer Gott, wir loben dich (auch mit Gemeinde oder Publikum gemeinsam singbar, letzte Strophe mit Oberstimme)
  • Ein Haus voll Glorie schauet

Alle Stücke des Albums sind auch einzeln erhältlich, aber die Anschaffung der Sammlung lohnt sich in jeglicher Weise. 

Klicken Sie auf nebenstehende Notenabbildung, um einige Chorpartitur-Seiten vergrößert anzuzeigen.

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
© 2020 M & G - Medienagentur und Verlag